Interim´s Meute

Ich pflege noch immer engen Kontakt zu der Meute, in der ich aufgewachsen bin. Mal fahr ich vorbei, mal bekomme ich Besuch, und der bleibt manchmal sogar über Nacht. Und wir fahren natürlich zusammen auf Ausstellungen. Das Beste daran ist, dass egal wie lange man sich nicht gesehen hat, man kennt und versteht sich auf Anhieb.


Cano - Deutsche Dogge

Cano habe ich kennengelernt, als ich noch ganz klein war. Ich bin seitdem ganz schön gewachsen, aber irgendwie werden wir wohl nie auf Augenhöhe sein. Zumindest physisch.

Leider ist Cano, wie es unglücklicherweise bei den Vertretern seiner Rasse oft der Fall ist, mittlerweile verstorben. Wir sehen uns in den ewigen Jagdgründen mein Freund. Ich bring Dir nen Cheeseburger mit!


Luna - Berner Sennenhund

Luna ist meine Sandkastenfreundin. Wir haben nicht nur unzählige Mittags- und Abendspaziergänge miteinander gemacht, sondern Seite an Seite eine der nervigsten und unsinnigsten Hundeschulen Hannovers zusammen überstanden.

Von Luna habe ich lange nix gehört. Ich hoffe, dass es ihr gut geht!