Ein guter Start ins Wochenende!

Moin!

 

Anstatt weiterhin wegen der Sperrung meiner geliebten Hundewiese Trübsal zu blasen, sind wir am Freitag der Einladung von Barbara und Amelie gefolgt und haben die Interim’s auf ein Stückchen selbstgebackenen Pflaumenkuchen besucht, der übrigens ganz hervorragend geschmeckt hat (habe ich mir sagen lassen). Im Anschluss daran folgte ein ausgedehnter Spaziergang mit der Meute, und auch Junghengst Lamorac war mit von der Partie. Danach konnte Claas dann noch ein paar Eimer Birnen pflücken (der übt nämlich gerade Obst-einkochen), bevor wir, erneut gestärkt durch ein ordentliches Käsebrot, den Heimweg antraten. So lob ich mir einen Wochenendbeginn!

 

Viele Grüße und vielen Dank an Barbara und Amelie,

 

euer Jenkins!

 

p.s.: Das Bild hab ich bei beagle-news.de gemopst. Wer noch mehr Fotos sehen will, klickt einfach hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0