Das soll ein Sommer sein?

Hallo ihr Lieben!

 

Ich weiss, ich habe meine Homepage sträflich vernachlässigt, aber was soll ein Beagle bei dem Wetter denn auch machen? Bei den wechselhaften Temperaturen und Witterungen kommt ja garnicht dazu sich mal hinzusetzen und ein paar Zeilen zu schreiben.

Kaum hat man sich gesammelt und möchte in die Tasten hauen, scheint die Sonne, und dann muß man schnell nach draussen, weil man das Gefühl nicht los wird, es könnten die letzten Sonnenstrahlen des Jahres sein.

 

Nichtsdestotrotz hat sich natürlich einiges getan in der ganzen Zeit, in der ich nichts von mir habe hören lassen:

 

Es gab ein V2 auf der British Dog Show in Dortmund,

 

ein Treffen mit dem Nachwuchs von Stella und mir,

 

wir waren im Urlaub (Dänemark natürlich!),

 

und ein kleiner Rüde aus dem J-Wurf von Kimmi ist in St. Peter-Ording gesichtet worden.

 

Fotos und ausführliche Berichte folgen in den nächsten Tagen!

 

Vielen Dank fürs lesen und viele Grüße,

 

euer Jenkins

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0